Anmeldung zum Kundenkonto

bei deiner Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald




SEPA-Lastschriftmandat für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)

Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald
Industriestr. 3
94157 Perlesreut

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE50ZZZ00000223915

Ich/Wir ermächtige(n) die Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.



Datenschutzhinweise


Einverständnis Bankauskunft




Dieses Formular generiert eine E-Mail an deine Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald.

Mit meiner Eingabe bestätige ich die Richtigkeit der Angaben. Ich bin damit einverstanden, dass bei meiner Bank bzw. der zuständigen Schufa eine Auskunft eingeholt wird.


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

CAPTCHA Bild